Karin Hoffmann
Fremdsprachenkorrespondentin
Sprachtraining & Übersetzungen
in Englisch, Spanisch und Deutsch

Empfehlungen

Karin Hoffmann Sprachtraining

Frau Hoffmann hat bei uns in der Kanzlei mehrere Gruppen erfolgreich in der englischen Sprache unterrichtet. Besonders geschätzt haben wir dabei ihre hohe Flexibilität bei der Organisation der Termine. Im Unterricht ist Frau Hoffmann stets auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. Das ist wirkliche Kundenorientierung. Dank des Unterrichtes von Frau Hoffmann haben zahlreiche Teilnehmer für sich festgestellt nun freier und ohne Scheu zu sprechen. Allein das ist schon ein Erfolg. Darüber hinaus hatten wir stets den Eindruck, dass die vermittelte Ausdrucksweise der Aktualität entspricht. Gerne empfehle ich Frau Hoffmann daher weiter.

Andreas Bunge
Moore Treuhand Kurpfalz GmbH
Kanzlei für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in Mannheim

In meinem Beruf als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer habe ich des Öfteren mit Mandanten im Ausland zu tun. Hier ist die Weltsprache Englisch sehr wichtig. Bei der Erweiterung meines berufstypischen Wortschatzes und der Verbesserung der Konversation hat mich Frau Hoffmann mit ihrer Berufserfahrung in England und ihrem umfangreichen Fachvokabular gut unterstützt. Ihren Unterricht gestaltete Frau Hoffmann abwechslungsreich und interessant.

Dipl.-Kfm. Dirk Riedel
Wirtschaftsprüfer – Steuerberater in Frankenthal

„Frau Hoffmann leitet in unserem Unternehmen seit 2012 Englisch-Kurse. Durch Ihre Fach-Kompetenz kann sie die einzelnen Mitarbeiter dort abholen, wo sie sind. Gerade durch ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit ist sie für uns die perfekte Lösung.“

Boris Diemer, Personalleiter Bender GmbH -
Hersteller von Verpackungsmitteln aus Kunststoff
Frankenthal

Alle behandelten Themen waren wichtig. Ich kann alles und täglich in die Praxis umsetzen. Die Kommunikation mit meinen Englisch sprechenden Kunden hat sich entscheidend verbessert.
Ich kann Frau Hoffmann nur sehr empfehlen. Der Lernerfolg war ausgezeichnet.
Frau Hoffmann war die beste Englisch-Trainerin, die ich bisher in meiner beruflichen Laufbahn erlebt habe.

Elisabeth Limmer
Key Account Manager
Bechtle GmbH & Co. KG
IT-Systemhaus  Mannheim

Hallo Frau Hoffmann,
vielen Dank auch noch mal von meiner Seite aus, es war ein hervorragendes Training! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich auf weitere Einheiten…
Wir werden uns wiedersehen…

Beste Grüße M. Schmidt
Team Lead
Bechtle GmbH & Co. KG
IT-Systemhaus  Mannheim

Frau Hoffmann geht auf die individuellen Anforderungen ein. Das Training beinhaltet gute Dialoge. Die Flexibilität ist hoch. Wir sprechen, üben und haben auch einen gewissen Druck, Aufgaben bis zur nächsten Einheit zu erledigen.
Das bisher Besprochene und Erlernte lässt sich perfekt in die Praxis umsetzen.
Es ist wichtig, das Thema Sprache zu fördern! Es gibt Selbstsicherheit und fördert die Produktivität.

M. Schmidt
Team Lead
Bechtle GmbH & Co. KG
IT-Systemhaus  Mannheim

Für mich waren die verbale Kommunikation (Telefon, direkt mit dem Kunden, etc.) und das Verfassen von Emails besonders wichtig. Da der Unterricht auf unsere Tätigkeit abgestimmt war, kann ich alles perfekt in die Praxis umsetzen.

D. Lorenz
Verkaufs-Innendienst
Bechtle GmbH & Co. KG
IT-Systemhaus Mannheim

Ich bin allgemein selbstsicherer mit Englisch im Alltag geworden.

A. Mantler
Kunden Service Desk
Bechtle GmbH & Co. KG
IT-Systemhaus Mannheim

Die im Training erlernten Small-Talk-Techniken und Ausdrücke kann ich gut in meinem Berufsalltag einsetzen.
Die Trainerin ist engagiert und zuverlässig. Die Lernatmosphäre ist freundlich und entspannt.

I. Adler Kundenbetreuerin
Bechtle GmbH & Co. KG
IT-Systemhaus Mannheim

Es kann jederzeit eigenes Material oder Fallbeispiele eingebracht werden.
Der „small talk“ über die alltäglichen Themen haben mir sehr geholfen, mich mit den Kollegen in Englisch auszutauschen.
Meine wichtigste Einsicht: „einfach reden, denn Übung macht den Meister!“
Das Training war eine große Bereicherung.

D. Baer
Kundenbetreuer
Bechtle GmbH & Co. KG
IT-Systemhaus Mannheim

wXS (<576)
wS (<768)
wM (<992)
wL (<1200)
wXL (<1500)
wXXL (<2000)
wXXXL (>2000)
hXXS (<610)
hXS (<768)
hS (<1000)
hM (<1100)
hL (<1250)
hXL (>1250)