Karin Hoffmann
Fremdsprachenkorrespondentin
Sprachtraining & Übersetzungen
in Englisch, Spanisch und Deutsch
Ich bin Schüler der 10. Klasse. Frau Hoffmann hat einen genialen Zeitstrahl entwickelt und ich habe die Englischen Zeiten und dank der sehr guten Erklärungen von Frau Hoffmann alle Zeiten erlernt.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Spaß an Englisch.
T. Orfgen
Frankenthal

Nachhilfe in Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim

  • in Englisch, Spanisch und Deutsch
  • Unterstützender Unterricht durch erfahrene Fremdsprachentrainerin
  • Intensives Training vornehmlich im Einzelunterricht mit Schwerpunkt Grammatik und Textverarbeitung für alle Klassenstufen von Klasse 5 – Klasse 13
  • Flexibler und individueller Einsatz – auch online via skype, teams, google meet oder zoom
  • Keine Vertragsbindung
  • NOTENVERBESSERUNG garantiert!

 


 

Kostenloses Kennenlernen und Anmeldung unter
Mobil: 0175 – 206 22 35 oder per
E-Mail:

wXS (<576)
wS (<768)
wM (<992)
wL (<1200)
wXL (<1500)
wXXL (<2000)
wXXXL (>2000)
hXXS (<610)
hXS (<768)
hS (<1000)
hM (<1100)
hL (<1250)
hXL (>1250)